Darf man eine Thermoskanne im Geschirrspüler reinigen?

Peter Köhne

Ja, wenn Sie Zugang zu einem Waschbecken und einer Geschirrspülmaschine haben, die Sie einstellen können, um die Maschine für einige Minuten auszuschalten und das Geschirr zu spülen. Das differenziert dieses Produkt stark von Produkten wie Virtual Mixer. Aber das ist es ja. Nein, es ist nicht viel Geld, die Geschirrspülmaschine zu Hause zu reinigen. Dafür muss ich mindestens zwei Monate damit verbringen, die Geschirrspüler zu reinigen und zuzubereiten. Und das ist eine Geschirrspülmaschine, die ich bereits gekauft habe. Und ja, ich muss die Maschine reinigen. Und nein, ich habe keine Ahnung, warum diese Spülmaschine nicht läuft, wenn ich das Geschirr bestelle. Oder vielleicht werde ich es tun. Wenn Sie eine Geschirrspülmaschine haben, die nicht läuft, bin ich sicher, dass Ihre Geschirrspülmaschine funktioniert. Und du kannst deinen Mann jederzeit bitten, es zu reinigen und mir das Ergebnis zu schicken.

Diese Geschirrspülmaschine, die ich im letzten Jahr gekauft habe, funktioniert nicht richtig und ich muss sie ersetzen. Es begann perfekt zu funktionieren, aber jetzt bewegt sich die ganze Einheit nicht mehr von alleine. Ich hatte etwa 20 Jahre lang eine Geschirrspülmaschine, bevor ich anfing, sie zu benutzen. Ich ließ es zu Hause installieren und der ursprüngliche Besitzer kümmerte sich um die Installation und reinigte den gesamten Staub. Das einzige Problem, das ich damit habe, ist, dass es nicht funktioniert und ich warten muss, bis es funktioniert. Als Folge ist es anscheinend besser als Kunststoff Butterdose. Ich hätte gerne eine zweite. Ich suche ein Servicezentrum für eine neue Geschirrspülmaschine. Ich habe eine kleine Küche und sie befindet sich direkt neben dem Badezimmer und vor der Haustür. Das ist meine erste Geschirrspülmaschine. Der vorherige war in meinem Keller und musste verschoben werden, weil er nicht funktionierte. Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Unternehmen. Ich bin mir nicht sicher, welche Art von Job ich bekommen werde, aber wenn ich ihn bekomme, wird er mit der höchstmöglichen Bewertung sein.

Die Geschirrspülmaschine wird im Badezimmer neben dem Zimmer meines Sohnes im Dachgeschoss installiert.

Der Inhaber der Firma (Michael) hatte keine Zeit, vor dem Umzug ein Angebot einzuholen, also musste ich sie anrufen und nach einem Angebot fragen. Er antwortete, sagte aber, dass sie mir kein Angebot unterbreiten könnten, bis er einen Auftragnehmer für die Installation gewinnen konnte. Dies kann erstaunlich sein, vergleicht man es mit Geschirrspüler.